18.04.2011

Stricktechnisch läuft es hier gerade nicht wirklich rund...aaaaber


...dafür alles andere!

Frau hat endlich einen neuen Vollzeitjob!
Ab nächste Woche geht es los...jubelhüpfundfreu...

Das Wetter ist superklasse und meine letzte Woche Zuhause ist auch noch kinderfrei (Lea ist nämlich seit Samstag in Reiterferien auf dem Buchenhof)!
Was will ich mehr?

Da macht es doch überhaupt nix, das "nur" zwei Singles von den Nadeln gefallen sind!


Ich wünsch Euch Allen eine wunderschöne Woche!

GlG
Suse,
die jetzt noch ein bischen die Sonne geniesst!!!!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das liest dich doch super!!
Liebe Grüße
Gnubbel

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir für Deinen Job alles Gute und viel Freude an der Arbeit.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Frau nima hat gesagt…

Ich gratulier dir gaaanz toll zum neuen Job - das sind ja tolle Nachrichten!

Liebe Grüße nima

Sockentick hat gesagt…

Wünsche Dir für den neuen Job alles Gute, und dass Dir noch Zeit für Deine Nadeln bleibt. LG Ruth

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Wow! Das ist ja super liebe Suse! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Da freue ich mich mit Dir.

LG von Juliane

Minibaum hat gesagt…

Das ist ja super!!!
Alles Gute für die neue Arbeit und as alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

LG Heike

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super, dass du einen neuen Job gefunden hast. Das ging ja doch relativ schnell. Freu mich für dich. Dann genieße die Woche und für den neuen Job wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.
LG
Anja

Birgit hat gesagt…

Toll das Du so schnell einen neuen Job gefunden hast. Wieder einer weniger in der Statistik *lach*.

Ich wünsch' Dir nette Kollegen, nicht sooooviel Stress und vor allem, das Dir Deine neue Arbeit gefällt. Schließlich soll Arbeit auch Spass machen... wenigstens ein bisschen...!

Liebe Grüße, die Birgit

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Suse
ich gratuliere dir zu deinem neuen Job, suuper. Geniesse deine "Restferien" und alles Gute.
Liebi Grüess
Claudia

Anonym hat gesagt…

Na Suse, wenn das nicht gute Nachrichten sind !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße
Gabi