27.07.2011

Ganz stolz bin ich...


...auf meinen Grossen!!!
Er hat sein Abi in der Tasche und hoffentlich auch bald den ersehnten Studienplatz... *Daumendrück*


Die kleine Schwester gratuliert natürlich auch...
na ja...klein...viel zu schnell werden aus den süssen Winzlingen von damals, erwachsene Leute...
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit etwas zurückdrehen :-(


Aber wenn ich mir die Beiden so anschaue, weiss ich genau, sie werden Ihren Weg gehen!!!


Bleibt so wie Ihr seid Ihr Zwei!
Ihr seid echt tolle Kinder, ich bin megastolz auf Euch und hab Euch gaaaanz dolle lieb (auch wenn Ihr das in Eurem Alter nicht mehr unbedingt hören wollt...grins...)!!!


Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Felix und viel Erfolg im Studium.

LG von Juliane

Gnubbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und für die Zukunft alles gute an deine Kids und natürlich auch an dich :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Socknrolla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Tolle Fotos!!!

Oh,wie Recht Du hast...Die Zeit zurückdrehen,das wäre mal was...
Meine Große hat 2009 ihr Abi gemacht und ging gleich darauf zum Studium.Ich war hin-und hergerissen zwischen Stolz und einer gewissen Traurigkeit,schwer zu beschreiben.Und nächstes Jahr ist mein Sohn mit Abitur dran.Das Ganze also nochmal von vorn...:-))

Liebe Grüße,Romy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
da kannst du mit Recht Stolz sein und zwar auf alle Beide!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deinen Grossen:-)
LG Sonja

SockenRingel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Studium an deinen Sohn.
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Saskia

Sunsy hat gesagt…

Da kannste auch stolz sein :) - ich drück für einen Studienplatz die Daumen :)

Ganz liebe Grüße
Sunsy

Minibaum hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Abi und das Felix ganz schnell den Studiumplatz bekommt, den er sich wünscht.

LG Heike