09.07.2011

Socken Nr.54/2011...


...sind gestern von den Nadeln gefallen!
Soooo schöne Farben, da hat das stricken richtig Spaß gemacht.
Für mich auch das erste Mal, das ich ein Baumwoll-Stretch-Garn verstrickt habe.
Tolle Qualität von Regia, die würde ich direkt wieder auf die Nadeln nehmen!!

Muster ist mal wieder der Flusslauf von Regina.
Ich liebe dieses Muster und gerade zu den "wässerigen" Farben von diesem Garn fand ich es total passend.

Sockenfakten:

Paar Nr.54/2011
Regia Cotton Stretch "Ocean Color", Farbe 4449
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Japanischer Flusslauf
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste oder doch für mich???
---------------------------------------------

Und hier noch das obligatorische Detailbild:


Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
das Muster passt wirklich perfekt zu dieser wunderschönen Wolle,die Socken sehen klasse aus!
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Bina hat gesagt…

ach ,ich finde sie einfach große Klasse deine Socken...LG Bina

Sunsy hat gesagt…

Auch deine Flußlaufsocken sind wunderschön geworden. ich glaube, ich sollte das Muster auch noch einmal angschlagen ;)

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy