23.07.2011

Nur noch ein paar Stunden....


...dann ist SIE endlich da...jubelhüpfundfreu...
Der Sangria steht kalt, zu essen ist genug da und die Stricknadeln sind auch schon angespitzt ;-)

Freu mich riesig auf einen Menschen, den ich aus dem Netz schon länger kenne, der mir in den letzten Wochen sehr, sehr nahe gekommen ist, dem ich mein Innerstes nach aussen gekehrt habe, der immer für mich da war und dem ich blind vertraue obwohl ich ihn noch nie gesehen habe!
Aber das werden wir jetzt nachholen, uns endlich live kennenlernen und uns ein tolles Wochenende machen!

Euch Allen wünsche ich ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
das gönne ich dir von Herzen,ich wünsche dir und deinem Besuch ein wunderschönes,unvergessliches Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

SockenRingel hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen.
Ein wunderschönes Wochenende euch beiden.
Lieber Gruß
Saskia

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Suse,

dann wünsche ich Euch Beiden viel Spaß an diesem Wochenende. Laßt es Euch gut gehen.

LG von Juliane