27.07.2011

Endlich der Bericht vom Freundinnenwochenende...


...mit Nicole.
Soooooooo schöööööön war´s!
Nur leider viel zu kurz...schnief...
Aber wir werden das gaaaaanz bald wiederholen!!!

Samstag Abend waren wir beim Olfener Hafenfest und haben nicht nur viel getanzt und die genialen Valentinos live erlebt, sondern auch den "König von Mallorca", Jürgen Drews (den muss man sich aber nicht unbedingt aus der Nähe anschauen, auch wenn er geliftet ist...lach...):



Sonntag war dann ausschlafen, gemütlich frühstücken, gaaaanz viel quatschen, stricken und faulenzen angesagt (das eine oder andere Glas Sangria haben wir dabei auch vernichtet...lach...).
Das Wetter war ja auch dementsprechend und hat nicht wirklich zu irgendwelchen Unternehmungen eingeladen!
--------------------------------------
Dies hier sind Mitbringsel von Nicole.
Damit ich meine Weihnachtsmarktkiste mit Socken in den Farben bestücken kann die sie so gar nicht stricken mag!
Mir dagegen gefallen sie aber gut.

Danke Dir nochmal Süsse!

Ich werd sie alle verstricken.
Du weisst ja, ich bin da farbtechnisch ziemlich schmerzfrei...grins...
Ein Knäuel fehlt allerdings auf dem Bild.
Das musste nämlich direkt angestrickt werden.
Zu sehen auf dem nächsten Foto.
Die grün-rote Socke.
Und die werden ganz alleine für mich.
Finde die Farben nämlich einfach genial....


Und neben der Socke für mich hat noch ein weiterer Single die Nadeln verlassen:


Dieses Paar ist schon ein paar Tage fertig.
Konnte aber nicht eher vor die Cam, weil diese mit den Kids im Ferienlager an der Nordsee weilte.

Sockenfakten:

Paar Nr.56/2011
Tausendschön "Wildes Thahiti"
Gr.32/33
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 50g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------

So, das war´s für heute!
Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
das freut mich für dich das du so ein tolles WE hattest.Schöne Wolle hast du bekommen,da werden ja bald die fertigen Socken zu sehen sein:)
Beide Single sind klasse und auch das fertige Paar!
LG Sonja

Bina hat gesagt…

Oh wie schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet, klingt nach mächtig viel Spaß. Die Socken sind aber auch toll geworden.