29.11.2010

Bitterkalt aber sonnig und sehr erfolgreich...


...war der diesjährige Weihnachtsmarkt!
Euer Daumen drücken hat geholfen!
Vielen lieben Dank!!!

Ohne Heizofen, gaaaanz viel Eierpunsch und Glühwein wären wir wohl erforen...lach...
Aber das frieren hat sich gelohnt!
Und bei dem traumhaften Wetter hat es wieder sehr viel Spaß gemacht auf dem Markt.
Tolle Standnachbarn und viele nette Gespräche und Fachsimpeleien mit den Kundinnen.
Und wie das so ist auf dem Dorf auch jede Menge Klatsch und Tratsch mit den vielen Bekannten und Freunden ;-))

Ich bin immer noch total überwältigt und kann es kaum glauben!
Von 80 Paaren hab ich ganze 27 (Vier davon "zieren" jetzt die Füße meiner Bande und mir! Wir haben ja auch fast das ganze Jahr keine bekommen! Der Rest kommt mottensicher verpackt in eine Kiste für´s nächste Jahr.) wieder mit nach Hause genommen...und auch die Wolle hat sich prima verkauft.
Mein Stash ist ganz schön geschrumpft!
Da muß ich heute nochmal in Ruhe gucken wieviel so übriggeblieben ist und dann meine Seitenleiste aktualisieren.

Lieben Besuch von Heike und Jule hatte ich auch ;-))
Leider konnte ich nicht wirklich ausgiebig mit den Beiden quatschen, weil doch sehr viel Kundschaft unterwegs war!

Hier mal ein Blick auf die, noch nicht ganz fertig, dekorierte Hütte.
Wir haben die Rückwand noch ein bißchen weihnachtlich geschmückt.
War so doch etwas kahl!




Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest einen gut funktionierenden Heizlüfter in der Bude stehen.
Ansonsten freue ich mich für Dich, dass Du so viel verkauft hast, wo einem das Geld in dieser Jahreszeit doch geradezu in den Fingern verrinnt.

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße sendet Dir Inken

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sieht ja aus wie im Schlaraffenland ;o)

nima hat gesagt…

Ich freu mich, dass du so guten Erfolg hattest und hoffe du bist schon wieder aufgetaut!

LG nima

BärbelH hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Bei deinem Riesenangebot wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Da hoffe ich am nächsten Samstag auf gute Erlöse auf unserem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..da hast du aber tolle Geschäfte gemacht,das freut mich riesig für dich und schön sieht die Hütte aus:-)
LG Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,
superschön deine Erfolge. Ich freue mich mit dir mit und ich hätte auch bei dir gekauft und zwar, Wolle Wolle und nochmals Wolle.

Liebe Grüße,
Uschi