26.11.2010

Die letzten Marktsöckchen...


...haben gerade die Nadeln verlassen!
Sie haben die Gr.14/15, wiegen 18g und sind aus dem Rest der Socken vom vorherigen Post gestrickt.


Jetzt kann der Weihnachtsmarkt kommen.
Heute Nachmittag hab ich mit meinem Großen die Hütte soweit vorbereitet, das ich morgen nur noch einräumen muss.
Leider ist nämlich aus meinem freien Samstag nix geworden und ich muß mich ganz schön sputen um bis zur Markteröffnung alles hinzukriegen.
Aber das klappt schon!

Und das Wetter ist ja ideal!
Klirrend kalt, da schmeckt der Glühwein am Besten...lach...und für morgen ist Schnee und Sonne angesagt!
Da können die Geschäfte ja nur laufen...hoff...

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann jetzt schon mal für die nächsten zwei Tage!
Am Montag gibt es dann einen ausführlichen Marktbericht inclusive Bilder.

Euch Allen ein sonniges WE mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


3 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und ein schönes 1. Adventwochenende
LG
Anja

Strickversuche hat gesagt…

Viel Erfolg und gute Geschäfte :-)

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Söckchen sibd aus dem Rest geworden!Ich Wünsche dir viel Erfolg beim Weinachtsmarkt!
LG Sonja