22.11.2010

Fleissig waren wir heute...


...und haben 77 Paar Socken für den Weihnachtsmarkt am Wochenende ausgezeichnet!
Dank Lea´s tatkräftiger Unterstützung hatten wir die Masse aber relativ schnell bewältigt!

Hier mal ein Gesamtbild der "Ausbeute" vom ganzen Jahr:


Also Mädels, wer Lust hat mich zu besuchen...
Samstag und Sonntag bin ich mit meiner kleinen, bescheidenen Hütte hier in Seppenrade auf dem Weihnachtsmarkt zu finden.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Unser Markt ist klein aber fein und wird fast ausschliesslich von Hobbykünstlern bestückt, die Ihre Werke mit viel Liebe zum Detail herstellen.
Absolut stimmig und urgemütlich geht es rund um die Kirche zu!

Freue mich über jede/n die/der vorbeischaut!
-------------------------------------
Nachzureichen hab ich noch die Paare 69+70/2010:



Links Gr.18/19 aus einem Opal-Rest, rechts Gr.20/21 aus einem Rest handgefärbten Regenbogen-Garn.
Die Zwei sind auch schon ausgezeichnet und schlummern in der Vorratskiste.
---------------------------
Morgen werde ich dann mal meine Wollvorräte sichten und sehen von was ich mich so trennen kann.
Ich wollte ja soooo gerne noch färben vorm Weihnachtsmarkt, schaff es aber leider zeitlich nicht.
Bin zur Zeit im Job dermassen eingespannt, das selbst hier Zuhause nur das Nötigste erledigt wird.
Aber wenigstens unsere Weihnachtsdeko steht...das haben Lea und ich am WE gemacht!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich kann Dich leider nicht besuchen, es ist zu weit.
Der Sockenberg siht super aus.

Viele liebe Grüße vom Nadelmasche

Britta hat gesagt…

Wow, das gibt viele schöne warme Füße :-)

Viel Erfolg und Spaß am Weihnachtsmarkt.

LG Britta

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Suse,

wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet, werde ich mit Mann und Mäusen am Samstag bei Dir vorbei schauen. Herr Blechbläser wird nämlich Blech blasen und ich werde endlich mal wieder bei Euch auf dem Markt stöbern gehen.

Bis denn dann
Jule

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Suse,
ein Riesen Berg von Socken ist da zusammen gekommen und jedes Paar schöner als das Andere!Ich Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt:-)
LG Sonja