06.11.2010

Neue Mini´s, frische Wolle, ein Single und was angestricktes...


...das ist die Bilanz der letzten Woche!

Zur Zeit sitz ich eher weniger am PC und komme auch selten zum stricken.
Der Grund dafür ist, das ich momentan Krankheits-Vertretung in einer Münsteraner Filiale machen muss und mehr arbeite und im Auto sitze als das ich Zuhause bin ;-((

Liebe Heike, liebe Jule...ich wollte mich schon längst bei Euch gemeldet haben.
Schaff es aber gerade einfach nicht.
Selbst Lea sehe ich zur Zeit kaum noch...
Aber (hoffentlich) nur noch eine Woche, dann bin ich wieder in meiner Stammfiliale und hab endlich wieder geregelte Arbeitszeiten!

So, genug gejammert!
Jetzt zu den eigentlichen Gründen für meinen Eintrag heute!

Da wären als erstes diese süßen Mini´s, Gr.16/17, für die Vorratskiste.
Gestrickt aus einem Rest Trekking Farbspiele, Farbe 415.
Daraus sind schon im letzten Jahr diese Socken (Ihr müsst ein bißchen runterscrollen) für mich entstanden.


Heute beim einkaufen sprangen mich dann diese zwei Knäuelchen an.
Ich konnte sie einfach nicht liegenlassen.
Sie haben soooo lieb geguckt und wollten unbedingt mit zu mir nach Hause ;-))


Bereits am Mittwoch sind diese drei Schönheiten von sheepaints bei mir eingetroffen.
Für mich völlig untypische Farben...aber sie passten zu meinem Stimmungstief der letzten Wochen.
Und in Natura sind sie einfach nur wunderschöööön!
Die beiden äusseren Stränge werden sicherlich zu edlen Weihnachtssocken für meinen Großen und meinen Paps!
Und der tolle lila-melierte in der Mitte wird ganz alleine für mich vernadelt.
Mustervorschläge sind herzlich Willkommen!!

Von links nach rechts:
Autumn River, Moonlit Night, November Rain


Und zum guten Schluß noch ein Blick auf die derzeitigen Strickprojekte für den Weihnachtsmarkt.
Zweimal Galaxy Saturn aus den letzten Tauschpaketen.
Beide Farben find ich einfach nur klasse!


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand im Hause wollhexe ;-))
Ich werde jetzt mal das Wochenende einklingen lassen (mal wieder mit meinen beiden Mädels, was mich besonders freut!).
Brauche ich auch dringend!
Bin seit vier Uhr auf den Beinen, hab ne harte 8 Stunden Schicht hinter mir und war anschliessend noch mit meinen Mädels schoppen.
Heute wird nix mehr gemacht ausser Pizza bestellt, Supertalent geguckt und gemütlich mit den Mädels auf dem Sofa gekuschelt (und vielleicht ein klitzekleines bißchen gestrickt...)!

Euch Allen ein superschönes Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Diese Knäuelchen hätte ich auch sofort mitgenommen! Die sind sooo schön und wenn sie doch so lieb geguckt haben ...

LG Sammy

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Schätzeken, laß das mal mit dem schlechten Gewissen. Das schleppe ich schon für uns beide mit mir herum. Hätte mich auch schon längst wieder melden sollen.
LG von Jule

Kessi hat gesagt…

Wünsche Dir einen fantastischen und erholsamen Sonntag! :-)

Pilzkitsch hat gesagt…

SUPER Deine Socken, ich bewundere jeden, der sie fließbandmäßig strickt. Bei mir ist es spätestens bei der 2. Socke an der Ferse angekommen vorbei!;-( Aber jetzt, ja jetzt hab ich dieses tolle Spiralsockenbuch und nun macht auch mir das Sockenstricken Spaß!
Deine Socken sind auf jeden Fall alle wunderschön, das eine oder andere Paar könnte ich so an meine Füße hexen!
Und Deinen Hintergrund find ich auch sehr einladend!!!!
Noch einen schönen Sonntag - Andrea♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Niedliche Söckchen,traumhafte Wolle und schönes Angestricktes:-)
LG Sonja