02.12.2009

Ich bin wieder hier...


...in meinem Revier ;-))
Mensch Mädels, ich hab Euch ja soooooo vermisst und bin megagespannt was Ihr in den letzten zwei Wochen so produziert habt!

Das einzig positive an "zwangsinternetfrei" ist die viele Zeit, die mir zum stricken, färben und werkeln geblieben ist.
Zwei Paar Socken haben es von den Nadeln in die Vorrats- bzw. Nikolauskiste und eins auch an meine Füsse geschafft.

Das erste war noch für den Weihnachtsmarkt (der in diesem Jahr auf Grund des miesen Wetters eine absolute Katastrophe war ;-((. Davon aber mehr im nächsten Post!).

Hier also Paar Nr.68/2009
Gr.28/29
gestrickt aus dem Rest von Anabel´s Gewinnerstrang
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 36g
Für: die Vorratskiste


Als nächstes hab ich die Nikolaus-Socken für meinen Großen fertiggestellt (was eine wirkliche Geduldsarbeit ist in Gr.45 mit 72M!!!)
Auf den Rapport hab ich diesmal nicht geachtet.
Ich hätte einfach zuviel abwickeln müssen um zwei gleiche Socken hinzubekommen und hatte Angst das das Garn dann nicht reicht (und auf stückeln und knoten hatte ich nicht wirklich Lust!).

Paar Nr.69/2009
Gr.44/45
Trekking Farbspiele Nr.411
72M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 84g
Für: Felix zum Nikolaus


Und dieses hammermässig tolle, bunte Paar ist ganz alleine für mich!!!
Ich hab sie schon an den Füssen und geb sie nicht mehr her!!!!
Hier mal die eine Seite:


Und die andere:


Sockenfakten:
Paar Nr.70/2009
Trekking Farbspiele Nr.415
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Marlowe
Gewicht: 72g
Für: MICH!!!!!!!!!

So, stricktechnisch seid Ihr jetzt wieder auf dem laufenden!
Bericht vom Weihnachtsmarkt und die Novemberstatistik folgen später (oder morgen...ich hab nämlich jetzt Urlaub und alle Zeit der Welt zum stricken, bloggen, faulenzen und Blog´s lesen...freu....)

LG, bis später (oder morgen!!)
Suse


Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Suse,

die Socken sind ja toll geworden. Das letzte paar gefällt mir uach sehr gut ;0)

Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Stricken, Faulenzen und und und ;0)

Liebe Grüße
Sabrina

socksstreet hat gesagt…

alle drei Sockenpaare sind wunderschön und von oben nach unten gesehen werden sie immer schöner *g*

einen lieben Gruß
Ute