13.12.2009

Die letzten Weihnachtssocken sind fertig ;-))


Jetzt muß Frau nur noch einen Schal beenden, dann kann die Weihnachtskiste geschlossen werden!!

Dieses Paar ist für mein jüngstes Tochterkind, das sich auf Anhieb in den Strang verliebt hat und ihn sofort als "MEINER" deklariert hat ;-))

Leider lassen sich die Wahnsinnsfarben, die Frau Tausendschön auf die Wolle gebracht hat, mal wieder nicht originalgetreu einfangen.
Trotz verschiedener Hintergründe ;-((

Beim stricken erinnerten mich die Farben irgendwie immer an Weihnachten.
Rot für den Nikolaus, weiß für den Schnee (der hoffentlich noch kommt!!!) und grün das ein bißchen durch den Schnee blinzelt!



Sockenfakten:

Paar Nr.72/2009
Tausendschön Halbstarker "Waltraud Molitor"
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 60g
Für Lea
------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen 3.Advent im Kreise Eurer Lieben!

GlG
Suse


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Suse,

die sind schön bunt und apssen gut in die Zeit.

Liebe Grüße von Ines

Christine S. hat gesagt…

Wunderschön die Socken und die Farben sind echt toll,..mich erinnern sie an einen großen Eisbecher :0) Zitrone, Himbeere und Kiwi,...boah jetzt hätte ich Lúst auf Eis !
Öiebe Grüße, Christine