04.12.2009

Mal wieder in den Farbtöpfen gerührt ;-))


Zeigen kann ich Euch das Ergebnis aber erstmal nur in schwarz-weiß!
Die Stränge sind nämlich für unsere 3x3x3-Aktion entstanden.
Und da die Päckchen sich erst kurz vor Weihnachten auf den Weg zu Sandra und Ricarda machen, gibt es vorläufig nur dieses Bildchen!


So, jetzt wird Frau mal den Haushalt schmeissen, in einem groooosssen Tauschpaket wühlen und vielleicht heute Nachmittag mit Ihren Mädels Plätzchen backen (mal sehen ob sie Lust drauf haben!!)

Euch Allen einen schönen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

Oooch schade,...
aber bei "Kaminfeuer" denk ich an rot, gelb, orange,...bin schon sehr gespannt aufs Farbfoto !

*Manja* hat gesagt…

Boah, da bin ich jetzt aber gespannt, Suse. ;o))
LG & euch schöne Adventszeit,*Manja*

Dinkelhexe hat gesagt…

Das Bild in schwarz-weiß. Nun können wir Erwachsene endlich mal wieder unserer Fantasie freien Lauf lassen. Toll ;o))
Farbenprächtige Grüße
Renate

Ricarda hat gesagt…

ui. ui, ui,.... schaut ja schon ganz klasse aus!
Na, da bin ich mal gespannt!!

LG, Ricarda