22.12.2009

Doch nochmal Weihnachtssocken!


Und es befindet sich noch ein Paar auf den Nadeln für die Mama von meinem Ritter (sie hat nämlich vor Monaten mal quietschbunte Socken von mir bewundert und den Wunsch geäussert auch solche zu besitzen).
Ok, der Wunsch kann erfüllt werden ;-))
-------------------------------------------------------

Eigentlich sollte dieses hübsche Pärchen ja für mich werden.
Die Farben sind nämlich genau meins!!!
Aaaaber...erstens kommt es anders und Zweitens als Frau denkt ;-))

Ich kenne da nämlich jemanden, (Namen werden jetzt nicht genannt, da diese liebe Person auch ab und zu hier mitliest!!) dem diese Farbkombi auch sehr zusagen wird!!
Also werden sie jetzt hübsch verpackt und an Heiligabend (hoffentlich) Ihre neue Besitzerin erfreuen!


Sockenfakten:

Paar Nr.74/2009
"Purple" aus Daniela´s Färbeküche, bekommen von Sabrina
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Minirüsche von Martina, danach jede 5.M links
Gewicht: 72g
Für: das wird hier nicht verraten ;-))
---------------------------------------------------------
Schon seit einigen Tagen fertig ist der Schal für mein Tochterkind den sie ja eigentlich erst zu Weihnachten bekommen sollte.
Aber nach dem plötzlichen Wintereinbruch mit gaaaanz viel Schnee (ja sogar hier bei uns im Flachland ;-)) konnte ich Ihren großen braunen Kulleraugen dann doch nicht widerstehen!
Frau hat ja auch Spaß daran wenn die Kid´s sich noch über solche "Kleinigkeiten" freuen können!!


Genadelt auf 5er Metallnadeln aus 200g "Sofie" von Rico Design.
---------------------------------------------------------

So, jetzt werde ich mal die letzten Geschenke einpacken und mich dann mental auf die Arbeit vorbereiten ;-((
Gerade kam ein Anruf aus der Firma das wir in den nächsten Tagen bis 21.00 Uhr geöffnet haben!
Also werde ich vor halb zehn heute Abend nicht Zuhause sein.
Und morgen kann ich dann wieder um sechs im Laden stehen...grummel...
Aber so ist das eben wenn man im Einzelhandel tätig ist ;-((

Euch Allen wünsche ich einen stressfreien Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Na, aber hallo, liebe Suse! Die Sockenfarbe ist ja sowas von genial! Da haben wir zwei wohl genau denselben Geschmack, was? Bombastisch!

Der Schal fürs Tochterkind ist ja auch herrlich. Und wie's so ist, gibt's doch immer schon ein Vorweihnachtsgeschenk für unsere liebsten Kinder, oder? *lach*

Ganz liebe Grüße, Kirstin