07.12.2009

Die vorletzten Weihnachtssocken...


...sind mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
"Fröhliches" grau für den weltbesten Paps und Opa!
Jetzt fehlt nur noch ein Paar für mein Lea-Kind!


Sockenfakten:
Paar Nr.71/2009
Regia Tibet Color, Farbe 4070
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: meinen Paps!
------------------------------------------------

Mal wieder ein Tauschpaket vom sockenwolletauschring hat vorm Wochenende auch den Weg zu mir gefunden.

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Glaube ich muß auch mal meinen Stash durchwühlen und so ein Paket starten!
Wolle ist ja mehr als genug da ;-))

Euch Allen wünsche ich einen sonnigen Tag!

LG
Suse


3 Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Du Glückliche, das vorletzte Paar ich habe noch 2 1/2 vor mir und dann auch noch solche Größen 48 und 49, die Farben passen gut.

Liebe Grüße Ines

Christine S. hat gesagt…

Na da kann ja Weihnachten schon kommen,... schön sind sie geworden !
Liebe Grüße, Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Suse,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und Liebe. Deine Wünsche sollen sich schön nacheinander erfüllen und Dein Wolle-Vorrat soll nie ausgehen ;o))
Genieße den Tag
Herzliche Geburtstagsgrüße
Renate