05.12.2009

Ja ist denn heut´ schon Weihnachten?


Gestern erreichte mich ein Waaaaahnsinnspäckchen von Sabrina!
Sie hatte auf Ihrem Tauschblog mal wieder einige Halbstarke von Tausendschön angeboten.
Und wer mich kennt, der weiß das ich denen in den seltensten Fällen widerstehen kann ;-))
Hier also meine neuen Schätze...die sind doch wohl der Oberhammer, oder?
Die Farben sind der absolute Kracher!
Genau richtig bei dem momentanen trüben Wetter!

Leider muß ich erst noch ziemlich öde, graue Weihnachtssocken für den weltbesten Paps und zwei Schafe stricken bevor ich einen von den hübschen Neuzugängen anstricken kann ;-((


Neben den sehnsüchtig erwarteten Schönheiten hat Sabrina mir noch eine mega Weihnachtsüberraschung mit eingepackt!
All die Schätze die Ihr auf diesem Bild seht hat sie mir einfach so dazugepackt!
Ich bin immer noch total überwältigt und kann auch hier nur immer wieder DANKE sagen!!!!!


Besonders gespannt bin ich auf die Trekking.
Eine ganz edle Schönheit mit Seide und Bambus!
Also nix wie ran an die Nadeln und Aufträge abarbeiten damit die Neuzugänge angestrickt werden können!!!

Euch Allen wünsche ich ein tolles Wochenende und einen gemütlichen zweiten Advent!

GlG
Suse, die sich immer noch ein Loch in den Bauch freut!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Boahhh wie schön. Die handgefärbten Stränge sind der Hammer und die Beigaben suuuuuper schön - ist wirklich wie Weihnachten. Viel Spaß beim verstricken all dieser Schönheiten.
LG Sandra

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Halle Suse,
viel Spaß beim verstricken ;0)
Freu mich schon auf die fertigen Werke und natürlich die tollen Fotos di du machen wirst ;0)

Liebe Grüße
Bienchen

Kirstin hat gesagt…

Boah, Suse! Da mag ich ja direkt in dein Blog hopsen und mir die Wöllekens mopsen! Aber allesamt! Das sind genau meine Färbchen! Wilde sind einfach der Hammer! Und soll ich dir mal was verraten? Mich hat das Lülafüba (lila Fieber) erwischt! Seit ein paar Wochen bin ich ganz rattig auf diese Farbe! Deshalb: Verstecke die Wolle gut, sonst isse wech *lach*

Liebste Grüße und viel Spaß beim Verstricken!

Kirstin

strickangie hat gesagt…

hallo, suse, deine werke sehen toll aus, liebe nikolaus-und adventsgrüße schicke ich dir hier in deinen blog

Christine S. hat gesagt…

Wooow,..das ist ja eine Farbenpracht,...und soooo viele Zugaben,...super !
Liebe Grüße, Christine