10.12.2009

Dankeschööööön...


...für all die lieben Glückwünsche die ich per Mail, Telefon und persönlich zu meinem Geburtstag bekommen habe!
Ich hab mich riesig über jeden Einzelnen gefreut!!!

Und natürlich über lieben Besuch von meinem Ritter, meiner Familie, von Heike und Jule und meinen Stammtischmädels!
Der Abend mit den Mädels war ziemlich feuchtfröhlich und suuuuuuperschön (vor allem weil ich seit der Trennung und dem neuen Job wirklich wenig Zeit mit Ihnen verbringen konnte und einige von Ihnen sehr, sehr lange nicht gesehen habe!!)!!!!
In meinem "hohen" Alter sollte ich demnächst aber vielleicht etwas weniger am Wein nippen und vor drei Uhr Nachts ins Bett gehen (heute geht´s mir nämlich gar nicht gut...jammer)!

Gefreut hab ich mich auch über die tollen, liebevoll ausgesuchten Geschenke!
Über eins hab ich mich besonders gefreut, aber davon gleich mehr ;-))

Erst gibt es dieses Bildchen (darauf fehlt allerdings schon mein "Wunsch"-Geschenk!! Eine Senseo, die mir meine liebe Family geschenkt hat! Sie wurde heute auch schon sehr oft gebraucht!! Schlafmangel lässt grüssen...lach....)


Hier nochmal aus der Nähe:


Und jetzt zu dem ganz besonderen Geschenk!!
Ich freu mich immer noch riesig drüber!
Die liebe Heike hat mir neue Handstulpen gestrickt...jubelhüpfundfreu...
Mit Zopfmuster und klitzekleinen Noppen (die man leider auf dem Bild nicht richtig sehen kann).
Und die werde ich gegen jede einzelne Motte, Maus oder welches Tier auch immer meine Merino-Stulpen von Jule zerfressen hat, verteidigen wie eine Löwin!!!!!
Der Strang Wolle ist, neben lecker Hüftgold und einem tollen Sockenheft, ein Geschenk von Frau Wollfrosch!
Suuuuperschön, oder?


So, jetzt nochmal ein dickes Dankeschön an Alle die an mich gedacht haben!
Und nu ab auf´s Sofa, Kater auskurieren ;-))

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

happiiiii bööööörsdai auch von mir...viiiiel viel glück und die geschenke sehen ja total schön aus!!
liebe grüsse lee-ann

Nicolchen78 hat gesagt…

Huhu Suse;)
Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir ein glückliches neues Lebensjahr;)

Liebe Grüße
Nicole

Kessi hat gesagt…

Ooooooooooooooh Du meine Güte!!!! ICH HAB DEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN!!! Von ganzem Herzen alles alles alles Liebe und Gute nachträglich :-)))). Fühl Dich umarmt. Liebe Grüße, Kessi :-))

Sabine hat gesagt…

Auch von mir einen späten (besser als gar keinen) Geburtstagsgruß. Gefeiert hast du ja schon ordentlich und ich hoffe, der Schmerz hat wieder nachgelassen *lach* ... jaja, wir werden alt ... Wunderschöne Geschenke hast du bekommen ... und "Blut und Silber" ist Suuuuuper, hab ich grade fertig gelesen :)

LG und ein schönes Advent-WE
biene

anabel hat gesagt…

Oh, Sie haben eine anabelcolori bekommen DAS find ich ja prima ;)
(Hätte mir ja auch mal jemand sagen können, dass Sie Geburtstag haben...)
Nachträglich alles alles Gute, und jammer nicht rum, wer feiern kann, kann auch arbeiten :) :) ;)

LG anabel

Regina Regenbogen hat gesagt…

Nachträglich noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag.

Tolle Geschenke, das alles.

VG
Regina

Christine S. hat gesagt…

Auch von mir nachträglich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Viele tolle Geschenke hast du bekommen !
Ganz lieben Gruß, Christine

Alex71 hat gesagt…

Morgen,Suse......

Habe es auch geschafft hier rein zu kommen! :O)
Habt Ihr noch sooooo lange gezaubert am Mittwoch?

Lg Alex

Andrea hat gesagt…

Na dann von mir auch noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Der 68er ist ein guter Jahrgang;-))))
GGLG Andrea