23.06.2011

@Bina: Socken Nr.50/2011


Dank Feiertag, schlechtem Wetter und unverhofftem, kinderfreien Nachmittag sind mir gerade die ersten Auftragssocken für Bina von den Nadeln gehüpft.
Die Farben sind einfach der Hammer!
Sooooo eine Leuchtkraft (kommt leider auf den Bildern gar nicht richtig rüber).

Sockenfakten:

Paar Nr.50/2011
Drachenwolle "Auf den Spuren von Atlantis"
Gr.36/37
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina
Gewicht: 70g
Für: Bina
-------------------------------

Hier nochmal ein Detailbild von Muster und Farbe...
...sooooooo schöööööön ;-)


Euch Allen noch einen gemütlichen Nachmittag!
Ich geh jetzt die nächsten Auftragssocken anstricken ;-)

GlG
Suse


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Die sind ja mal nur geil;)
Bina scheint ein Glückspilz zu sein...oder sie hat nur richtig gewünscht..lach;)
Drück Dich..viel Spaß beim nächsten Paar.
Nicole

Bine hat gesagt…

Klasse sehen die aus ! Dann viel Spaß beim nächsten Paar. Das Muster macht wirklich süchtig :-)
LG Bine

Sonja hat gesagt…

Hallo Suse!
Also diese Farben und der Verlauf passt hervorragend zum Japanischen Flusslauf. Ist aber auch ein klasse Muster!
Liebe Grüße
Sonja

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Damit wird man garantiert nicht übersehen :)))
Tolle Farben!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Bina hat gesagt…

Ich muß immer wieder hinsehen, die sind ein echter Traum. Eines ist sicher kalte Füße haben keine Chance mehr...ich bin ja so gespannt, die in der Hand zu halten und an den Füßen zu tragen.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das ging aber zackig,die Socken sehen traumhaft aus!
LG Sonja