28.06.2011

Auftragssocken die Letzten...


Der letzte Strang war der "Marienkäfermorgen" aus der Drachenhöhle.
Und welches Muster passt am besten zum Marienkäfer, der ja ein Glückssymbol ist?
Richtig! Mojo´s!
Ein Mojo ist ein Glücksbringer oder Talisman.
Die Mojo-Socken nach >>DIESEM<< Strickrezept sind also Glückssocken.
Das Rezept gibt klar keine absolute Anleitung, sondern nur eine Möglichkeit und jeder kann dann seine Glückssocken so stricken, wie er/sie es am passendsten findet.

Dies sind jetzt Bina´s persönliche Glückssocken:

Sockenfakten:

Paar Nr.52/2011
Drachenwolle "Marienkäfermorgen"
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Mojo`s
Gewicht: 64g
Für: Bina
---------------------------------------

Tolle Farben die Christiane da wieder auf die Wolle gebracht hat, oder?
Sieht wirklich aus wie Marienkäfer, die über saftig grüne Blätter laufen.
Mir persönlich fehlen allerdings noch ein paar schwarze Tupfen.
Dann wäre diese Färbung perfekt!


Und hier nochmal alle drei Paare auf einen Blick!
Ich hoffe sie gefallen der Auftraggeberin genauso gut wie mir.



So, jetzt brauch ich erstmal eine Dusche!
Die Temperaturen heute sind ja nicht mehr auszuhalten.
Sommer ist ja toll...aber doch nicht immer gleich soviel auf einmal...

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Mojos trage ich auch immer wieder gern. Ein bisschen neidisch bin ich ja auf das rechte Paar. Der Farbverlauf ist einfach klasse!
Liebe Grüße von Inken

Bina hat gesagt…

und wie die mir alle gefallen, die Muster sind alle perfekt, einfach der Hammer, Oh wie ich mich freue, alle in Echt zu fühlen.
Nochmals herzlichsten Dank Bina