13.06.2011

Soooo schöne Farben, aber.....


...dieser beigefarbene Streifen da drin muss doch nun wirklich nicht sein, oder?
Manchmal frag ich mich echt was die Designer sich dabei denken.
Haben die denn gar kein Auge für Farben??? :-(

Na ja, jetzt sind die Socken fertig und das Ergebnis ist ganz ok...
Und getreu dem Motto nicht mehr soviele Reste zu produzieren, hab ich gleich noch ein Paar Mini´s hinterher geschoben.


Sockenfakten:

Paar Nr.47/2011
Regia Cotton "India Color", Farbe 4303
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Minirüsche und dann jede 5.M links
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste


Paar Nr.48/2011
Gr.16/17
40M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 22g
Für: die Vorratskiste


Euch Allen einen sonnigen Pfingstmontag!

GlG
Suse


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Suse,
also mir gefallen die Socken sehr gut. Der helle Streifen stört mich überhaupt gar nicht.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Kann mich da nur anschliessen,auch mich stört der Beige-Streifen nicht.Die Socken sehen doch super aus!
LG Sonja

Nicolchen hat gesagt…

Grins..das wär doch eigentlich der ideale Job für Dich! Wolldesignerin;)
Drück Dich und wünsch Dir genau so ne bunte Woche wie die Socken (nur ohne beige Streifen..lach)
LG Nicole