04.06.2011

So, die erste Baustelle ist abgearbeitet ;-)


Schlichte Stino´s in "allerschönstem" grau für die Vorratskiste sind mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Das Knäuel hab ich erst letztens aus dem Tauschpaket von Claudia gefischt.
Und jetzt brauch ich erstmal wieder was buntes ;-)
Aus dem gleichen Paket ist nämlich noch ein Baumwoll-Knäuel in kunterbunt bei mir geblieben.
Ideal bei den momentanen Temperaturen....

Sockenfakten:

Paar Nr.41/2011
Lana Grossa "Meilenweit Multieffekt", Farbe 3126
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------

Euch Allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind schön geworden!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut - und mit Größe 44/45 warst du seeehr tapfer ;)

Liebe Grüße nima