13.01.2011

Das erste Tauschpaket...


...vom sockenwolletauschring in diesem Jahr, gestartet von Ricarda, ist gestern bei mir eingetrudelt.
Getauscht hab ich ganz spontan (wenn ich noch länger in das Paket geguckt hätte, hätte ich mich gar nicht mehr entscheiden können....lach...).

Hier also mein Tausch (links raus, rechts rein):


In dem Paket befand sich aber auch noch eine bereits per Mail angekündigte "Nachweihnachts- und Geburtstagsüberraschung" für mich von der lieben Lore.
Schaut mal, ist der Strang nicht toll?
Ich weiß auch schon genau was ich daraus stricken werde!
Ein Paar Mojo`s nur für mich ;-))


Liebe Lore!

Hab vielen, vielen Dank für die lieben Zeilen und diese tolle Überraschung.
Drück und knuddel Dich mal ganz dolle!!!!
----------------------------------

So und jetzt ran an die Wäscheberge ;-((

Ich wünsch Euch Allen einen tollen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Suse!

Da hast du einen super Tausch gemacht! Und die Wolle für deine Mojos ist echt ein Traum. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein toller Tausch hast du gemacht und den Unteren für die Mojos sieht ganz schick aus!
LG Sonja