09.01.2011

Die nächste Zipfelmütze...


...diesmal für Klein-Nico, hat heute Nachmittag die Nadeln verlassen.
Passen wird sie ihm aber wohl erst im Frühjahr.
Ich hab sie extra etwas größer gestrickt, damit er sie tragen kann wenn er im Kinderwagen schon sitzen kann.
Ist doch unbequem für so einen kleinen Zwerg, wenn er darauf liegen muss (an den Zipfel kommt nämlich noch ein kleines Glöckchen...das muß ich aber erst noch besorgen!).

Für Lea´s Baby Born ist die Mütze auch etwas groß geraten...lach...
Aber ich wollte Euch doch zeigen wie sie getragen aussieht!!!

Bitte sehr:

Hier das Teilchen im Ganzen:

Und nochmal die andere Seite:

Mützenfakten ;-))

"Blaue Flamme", gefärbt von Daniela
gestrickt nach dieser Anleitung, aber wieder etwas abgeändert, wie schon bei Stella´s Mütze
Gewicht: 76g
Für: Nico
--------------------------------------

So Mädels, das war´s schon wieder für heute!
Ich kämpf jetzt weiter damit, meine Weihnachtsdeko wieder in Kisten zu verstauen...

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die Mütze schaut voll süß aus!!!
Habe mir die Anleitung gleich gespeichert....denn ich werde sie bestimmt im Spätsommer nach stricken ;). Mein Baby muß ja erstmal im April zur Welt kommen *freu mich schon so*. Da hab ich gleich mal eine frage, hättest du eine einfache Strickanleitung für eine Erstlingsmütze??

Ganz liebe grüße von Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Mütze ist total niedlich,darin wird der kleine Nico bestimmt süss aussehen¨
LG Sonja

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die ist ja süß! Die Anleitung hab ich mir gleich gemerkt- schließlich hab ich einen kleinen Enkel :)

Vielen Dank fürs Zeigen und viel Spaß weiterhin beim Stricken!

Christine aus Berlin

kurze Auszeit hat gesagt…

Sehr schön geworden, Deine Mütze :)

LG anabel