02.01.2011

Frohes neues Jahr....


...wenn auch etwas spät, deswegen aber nicht weniger herzlich!!!

Für Euch Alle habe ich bei der Glücksbank auf das Konto mit der NR.2011, 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude eingezahlt.

Viel Spaß beim ausgeben ;-))
----------------------------------------

So, und jetzt einen Blick in den Januar-Strickkorb:

Das Opal-Knäuel von Diana wollte gestern unbedingt auf die Nadeln ;-))
Ich finde die Farben total klasse und das fertige Paar bleibt definitiv bei mir!!!
Die anderen nadel ich für Lea (das lilafarbene ganz links) und die Vorratskiste.
Rechts das blau-geringelte "Angestricksel" wird die nächste Baby-Zipfelmütze.
--------------------------------------------

So, das war´s erstmal aus dem Hause wollhexe!
Ich werde mir heute mit Lea mal die Ruhe antun und den Tag geniessen.
Die Tage vor Weihnachten und Silvester waren mit so viel Arbeit und Terminen vollgestopft, das wir uns kaum gesehen haben.
Also ist heute viel quatschen, lachen, spielen, faulenzen und stricken angesagt!!

GlG
Suse


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Tue es !!!! Man braucht etwas Ruhe nach den ganzen stressigen Tagen....Ich werde gleich zur Mutti ins Heim fahren, mit ihr ein Käffchen trinken und am Abend ist Stricken angesagt....Freu...
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und ruhigen Tag
Liebe Grüße
Gabi

Brigitt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag und die Socken in der Mitte werden wirklich sehr schön, würde ich auch behalten.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Suse,
da werden wir ja bald wieder ganz tolle Socken zu sehen bekommen:-)
LG Sonja

TinnyMey hat gesagt…

wow, dein hintergrund passt perfekt!
LG