30.12.2010

Dezemberwerke und ein Rückblick auf das strickige Jahr 2010!


Wie immer erst was zum gucken für Euch:


Und wer mag kann auch noch lesen was mir in diesem Monat so von den Nadeln gefallen ist:

Fertiges Dez. 2010:

1x Gr.37/38, lila Glitzersocken für Lea, 68g
1x Gr.38/39, Tausendschön "Drei Könige", 88g
1x Gr.39, Wichtelsocken für Sandra, 82g
1x Gr.44/45, Supergarne Aktiv für Felix, 76g
1X Zipfelmütze für Stella, Tausendschön "Heinz Brandt", 72g
--------------------------------------------
Gesamt verstrickt im Dezember: 386g

Und da das Jahr 2010 nun definitiv zu Ende geht, gibt es auch direkt die Jahresstatistik:

Erstmal die verstrickte SoWo:

Januar: 328g
Februar: 258g
März: 310g
April: 410g
Mai: 464g
Juni: 392g
Juli: 164g
August: 76g (schäm ;-))
September: 486g
Oktober: 692g
November: 370g
Dezember: 386g
------------------------
Gesamt 2010: 4336g (2009 waren es 5146g)

In Strickstücken sieht das dann so aus:

76 Paar Socken in folgenden Größen:

5x Gr.14/15
3x Gr.16/17
3x Gr.18/19
5x Gr.20/21
3x Gr.22/23
3x Gr.26/27
3x Gr.28/29
1x Gr.32/33
9x Gr.36/37
6x Gr.37/38
15x Gr.38/39
5x Gr.40/41
5x Gr.42/43
10x Gr.44/45
+
1x Puschen Gr.39
+
1 Schaf
+
1 Zipfelmütze
=
das strickige Jahr 2010!

Ich bin immer wieder platt, wieviel so in einem Jahr zusammen kommt.
In diesem hatte ich allerdings, bedingt durch den neuen Job, wesentlich weniger Zeit zum stricken.
Trotzdem finde ich das Ergebnis echt klasse und ich freu mich auf ein neues Strick- und Blogjahr mit viel bunter Wolle, fertigen Werken und lieben Kontakten mit Euch!!
----------------------------------------

Ihr Lieben, jetzt bleibt mir nur noch, mich für Eure zahlreichen Kommentare zu bedanken!
Ich freu mich immer wieder über jeden Einzelnen!!!

Einen "guten Rutsch" und alles, alles Liebe für 2011!
Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr und Eure Lieben gesund und munter bleibt!!!

Ich bin froh wenn dieses Jahr nun endlich zu Ende geht.
Ausser dem neuen Job, den ich wirklich sehr gerne mache, hat es mir leider nicht allzuviel Gutes gebracht ;-((
Also auf in ein neues, hoffentlich etwas ruhigeres Jahr mit vielen positiven Erfahrungen und Erlebnissen!!




GlG
Suse


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super fleissig warst du und sehr viel Wolle verstrickt!
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Wirklich fleißig warst du.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Gute.
LG
Anja

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Suse,

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich
darauf Dir hier wieder bald wieder zu begegnen.

Liebe Grüße sendet Dir Uschi

nima hat gesagt…

Wow du warst ganz schön fleissig *staun* Ich wünsch dir für das Jahr 2011 alles Gute und freue mich schon auf ein Wiederlesen!

Liebe Grüße nima

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Suse,

Dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr. Auf das es leichter werde als das alte.

LG von Juliane