03.12.2010

Wieder mal ein Tauschpaket...freu...


...diesmal gestartet von Lisabeth.
Auch hier nochmal lieben Dank das ich wieder dabei sein durfte!!!

Drin waren ne Menge schöne Knäuelchen ;-))
Und dies ist mein Tausch (links rein, rechts raus):


Den lilamelierten Strang hat sich mein Tochterkind ausgesucht (momentan Ihre absolute Lieblingsfarbe).
Ich stricke ja gerade Glitzer-Wichtelsocken und sie will unbedingt auch so welche!
Gut das Mutter noch soooo viele Konen mit Glitzerbeilaufgarn in allen möglichen Farben in Ihrem Wollkeller stehen hat!!
Mal sehen ob ich die gewünschten Socken noch bis Weihnachten fertig bekomme.
Muß nämlich noch ne Zipfelmütze mit passendem Schal dazwischen schieben.

So Ihr Lieben, das war´s wieder mal aus dem Hause wollhexe.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende (ich muß heute Nachmittag arbeiten...heul...) und einen gemütlichen zweiten Advent!

GlG
Suse


1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Von den Knäueln hätte ich alle genommen, grins
LG von der Maus