20.12.2010

Ich habe fertig ;-))


Die letzten Weihnachtssocken haben gestern Abend die Nadeln verlassen...freu...
Bin gespannt ob sie Felix auch gefallen.
Das Knäuel hat er sich ja selber ausgesucht.
Ich find das Paar toll und das stricken hat richtig Spaß gemacht mit den schönen Farben.
Die gleiche Wolle hab ich im September schon mal in grau für meinen Großen verstrickt.
Und wie beim letzten Mal bin ich von der Qualität und den Preisen von supergarne.com absolut überzeugt.
Gut das davon noch so einige Knäuelchen in meinem Stash wohnen und demnächst auch wieder welche ankommen ;-))

Sockenfakten:

Paar Nr.75/2010
Supergarne Aktiv, Farbe 2007
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 76g
Für: Felix
---------------------------------------------

Nachdem Felix´ Socke abgenadelt war, musste ich natürlich sofort an meinen "Drei Königen" weiter stricken.
Ich find die Farben einfach hammermässig!!!
Und der eingestrickte Lurexfaden glitzert und funkelt einfach wunderschön...ja, manchmal bin ich eben doch ein Mädchen...lach...
Freu mich schon auf das fertige Paar, das definitiv an meinen Füssen landen wird!!!

Hier mal die eine Seite:

Und die andere:


So Ihr Lieben, ich werde jetzt mal mein Auto aus den Schneemassen graben und die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen...hab nämlich heute frei...freu....
Und heute Nachmittag wird der Muskelkater gepflegt...mensch, solche Mengen Schnee hab ich schon lange nicht mehr beseitigen müssen...aber ich find´s toll!
Endlich mal wieder richtig Winter!!!

Euch Allen einen tollen Tag!
Und seid vorsichtig wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid!

GlG
Suse


Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken hast du wieder gestrickt und Muskelkater habe ich vom schaufeln gekriegt!
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Klasse Socken hast du da und die angestrickten....boh super tolle Farben:-)
LG Silke

nima hat gesagt…

Die Felixsocken sind zwar schön ABER nicht so schön wie die Glitzer-Mädchen-ich-will-auch-solche-Socken *anhimmel*

Liebe Grüße nima