15.12.2010

Gesingelt, angestrickt und nochmal neue Wolle!


So, fertig ist die erste "Monster-Weihnachtssocke" für meinen Großen und die Zweite befindet sich auch schon auf den Nadeln!
Sollte also zu schaffen sein bis nächste Woche.
Warum müssen die Kids von heute eigentlich alle soooo große Füsse haben?

Zwischendurch musste ich aber unbedingt die "Drei Köinige" von Tausendschön anstricken, in die ich einen Glitzerfaden eingewickelt habe.
Die Farben sind der Hammer und die fertigen Socken daraus werden definitiv für MICH GANZ ALLEINE!
Da kann mein Lea-Kind noch soviel mit Ihren braunen Kulleraugen klimpern!!!

Gestern kam dann auch endlich mein langersehntes Paket aus Saarbrücken bei mir an!
"Leuchtend Lila" für Lea und "Wildes Thahiti" für mich!
Dazu musste noch das Musterbuch von Regina mit.
Hach, da sind ja soooo schöne Socken drin!
Jetzt brauch ich nur noch zwei Hände mehr und einen Tag der 48 Stunden hat!
Geht das???

Euch Allen wünsche ich einen schönen Tag!
Seid vorsichtig und passt auf Euch auf wenn Ihr rausgeht!

GlG
Suse

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

lach, Arme wie eine Krake und einen 100 STd Tag, da warte ich auch noch drauf. Aber wer braucht schon Schlaf ;o)
LG von der Maus

nima hat gesagt…

Ja ich denke, mit dem Wunsch stehst du nicht allein da! ;-)

Deine Glitzersocke ist echt ein Wahnsinn - halt sie nur gut fest *gg*

Liebe Grüße nima

Dinkelhexe hat gesagt…

Bei diesen schönen Farben braucht man für jedes Knäuel ein paar Hände, um alle gleichzeitig anzustricken ;o))
Ganz liebe Grüße, Renate

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toller Single und Angestricktes und wunderschöne Wolle:-)
LG Sonja