29.12.2010

Fertig ist die Auftrags-Zipfelmütze...


...und ich finde sie einfach superdupersüß!
Die Farben, die meine Freundin sich für Ihr Tochterkind ausgesucht hat, sind der der Knaller!
Das stricken hat soviel Spaß gemacht...die Mütze war innerhalb von zwei Tagen fertig!

In den nächsten Tagen wird noch eine ähnliche Mütze für ein Neugeborenes entstehen.
Ein lieber Freund von mir ist nämlich am 27. Dezember Opa geworden.
Und der kleine Nico soll ja nicht frieren!!!
----------------------------
Da beim "Foto-Shooting" gerade kein kleiner Kinderkopf zur Verfügung stand, musste Lea´s guter, alter Teddy als Modell herhalten.
Steht ihm doch auch sehr gut das Mützchen, oder?

Hier mal das Teilchen im Ganzen:

Nochmal von der anderen Seite:

Und weil ich die Farben soooooo toll finde, gibt´s davon auch noch eine Nahaufnahme:

Mützenfakten ;-)) :

Wolle von Tausendschön, Farbe: "Heinz Brandt"
gestrickt nach dieser Anleitung (allerdings etwas abgeändert)
Begonnen: 27,12.2010
Beendet: 29.12.2010
Gewicht: 72g
Für: Stella
-------------------------------

So Ihr Lieben, das war´s für heute!
Morgen gibt es mal wieder Anstrickbildchen ;-))

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus!! Absolut tolle Farben!!
Sieh mal auf mein Blog bitte. Wär das was für Dein Bekannter der Opa wird?? Was meinst Du?
Liebe Grüsse
Dany

Strickliesel hat gesagt…

Eine süße Mütze mit tollen Farben. Die gefällt bestimmt nicht nur dem Teddy
Viele Grüße
Kerstin

Kessi hat gesagt…

Ach Gott, wie nett! :-)

Mensch, ich hab es schon lange nicht mehr zum Bloggen geschafft! Um so herzlicher sende ich Dir ganz liebe Grüße hier aus München und wünsche schon mal einen guten Rutsch in ein faszinierendes, glückliches und gesundes Neues Jahr!

Von Herzen - Kessi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..eine super tolle Zipfelmütze ist das geworden und der Teddy sieht total süss aus:-)
LG Sonja