14.12.2010

Geburtstag zu haben...


...ist doch was schönes ;-))

Erstmal Allen, wenn auch etwas verspätet, vielen lieben Dank die mir per Mail und Telefon, bei Facebook und persönlich gratuliert haben!
Ihr seid echt super!

Mein Wichtelpäckchen vom sockenwolletauschring kam hübsch verpackt hier an:

Neben diesen netten Geschenken enthielt es auch noch einen Gutschein über ein handgestricktes Paar Socken in meiner Wunschfarbe ;-))
Vielen Dank Andrea, ich melde mich nochmal per Mail!

Die liebe Heike hat mich mit einem supersüßen Engelchen, leckerem Hüftgold (von dem bereits nix mehr da ist, nur noch auf meinen Hüften...lach...) und superschöner Wolle verwöhnt.
Auch hier nochmal Dankeschööööön!

Natürlich hab ich mir auch selber ein paar wollige Geschenke gemacht...
Die Wollschnegge löst leider Ihren Shop auf und bei diesen Schnäppchen konnte ich einfach nicht widerstehen (und von Tausendschön erwarte ich auch noch eine Lieferung...schämmichgarnicht...lach):


So und im nächsten Post geht es gleich weiter mit fertigen Socken ;-))

LG
Suse

Keine Kommentare: