26.12.2010

Ganz alleine meine....


...sind diese Socken!!!!

Richtige Wollhexen-Farben...lach...
Der Erste war leider etwas groß geraten, obwohl ich die für mich üblichen 60 Reihen am Fuß gestrickt habe.
Allerdings trägt das Glitzergarn wohl doch etwas mehr auf als gedacht.
Also ein Stückchen geribbelt und jetzt passen sie wie angegossen!!!
Und die gebe ich garantiert nicht mehr ab!
Hab sie schon an den Füssen und da werden sie auch bleiben ;-))

Hier mal die eine Seite:

Und die andere:

Die Farben sind leider überhaupt nicht richtig einzufangen.
In Natura leuchten das lila und das giftgrün hammermässig!!

Sockenfakten:

Paar Nr.76/2010
Tausendschön "Drei Könige"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: stolze 88g!
Für: MICH GANZ ALLEINE!!!
---------------------------------------------

So, und jetzt werde ich mal bei Sabine im Shop stöbern.
Die Kid´s haben mir nämlich einen Woll-Gutschein zu Weihnachten geschenkt...freu...
Und anschliessend werde ich mal den Wollwickler und die Haspel beschäftigen.
Hier liegen so einige hübsche Stränge die gewickelt werden möchten ;-)
Aus einem werde ich eine Babyzipfelmütze nadeln...vorrausgesetzt ich finde eine passende Anleitung...kann mir da vielleicht jemand von Euch einen Tip geben, wo ich so etwas finde?

Euch Allen noch einen gemütlichen 2.Weihnachtstag!

GlG
Suse

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
die Socken hätte ich auch behalten. Tolle Musterung. Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein paar schöne Weihnachtsstunden.

Liebe Grüße
Britta

Sinchen hat gesagt…

Schön schrille Socken :)
Da hattest du aber nette Weihnachten. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein interessantes Bloggerjahr 2011
Liebe Grüße
Sinchen