14.12.2010

Paar Nr.74/2010 und Frau Kreativstadl´s Wichtelsocken!


Heute darf ich sie Euch endlich in Farbe zeigen.
Die Wichtelsocken für Sandra!
Happy Birthday Frau Kreativstadl und einen wunderschönen Tag für Dich!

Sockenfakten:
Paar Nr.73/2010
Gr.39
handgefärbter Strang aus einem Tauschpaket mit dem Namen "Adventskranz"
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Minirüsche von Martina, dann jede 4.M links
Gewicht: stolze 82g, der mitgestrickte Glitzerfaden scheint ganz schön schwer zu sein ;-))
Für: Sandra
---------------------------------------------
Und weiter geht es gleich mit Paar Nr.74/2010:

Eigentlich sollte mein Lea-Kind die Socken ja erst zu Weihnachten bekommen.
Aber wie Ihr seht sind sie direkt nach Fertigstellung an Ihren Füssen gelandet!
"Mama die glitzern sooooo schön, darf ich die nicht direkt anziehen???"
Na ja, wenn Kind sich noch so über ein Paar Socken freut, kann Mama doch nicht nein sagen, oder?

Sockenfakten:
Paar Nr. 74/2010
Gr.37/38
handgefärbter Strang aus dem letzten Tauschpaket von Lisabeth
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 68g

So, jetzt noch ein Paar für meinen Großen und dann ist die Weihnachtssockenproduktion abgeschlossen!
Und daran werde ich jetzt mal weiter nadeln.
Bei dem Wetter muß ich nämlich nicht unbedingt ´nen Fuss vor die Tür setzen!!

Euch Allen einen schönen Tag!

GlG
Suse

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt!
Lg Sonja