04.01.2011

Die ersten Socken 2011...


...und das sind ganz alleine MEINE!!!!

Genadelt aus dem Tauschknäuel von Diana.
Endlich mal wieder ein Opal-Knäuel ohne Knoten...freu...wo die doch sonst immer ALLE bei MIR wohnen...

Sockenfakten:

Paar Nr.1/2011
Opal-Abo Dezember 2010
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 10R Rollrand, dann jede 5.M links
Gewicht: 68g
Für: MICH!!!

So, und jetzt werde ich mal meinen kinderfreien Abend geniessen (Lea ist mit Onkel und Cousinchen im Kino), ein paar Telefonate führen auf die ich mich schon freue und ein bißchen die Nadeln schwingen!

LG in die Runde!

Suse


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus! Ist die Wolle so aus dem Knäuel gekommen?
Liebe Grüsse
Dany

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus, sehr schöne Musterung.
LG
Annette

Foxi hat gesagt…

Hallo Suse,

dann hat sich der Tausch ja vollends für dich gelohnt so ganz ohne Knoten.

Ich wünsche dir immer Warme Füsse.

Liebe Grüße
Diana

P.S. Ich hab dein Knäuel noch nicht angestrickt. :o(

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Suse,

na die gefallen mir auch sehr gut. Und das will was heißen bei Opal-Wolle. Die Farben und das Muster sind klasse.

Sei lieb gegrüßt
Juliane

nima hat gesagt…

Ich bin ja ehrlich nicht so der Opalfreund - aber die find ich richtig nett! Ein schönes Geschenk hast du dir da gemacht - pass nur auf, das sie nicht geklaut werden ;-)

Liebe Grüße nima

Conny hat gesagt…

Suse, die sind einfach klasse geworden!

LG Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und die Frage von Dany würde mich auch interessieren:-)
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow die Wolle ist klasse !!!!
Sehr schöne Socken !!!

Liebe Grüße
Gabi

Strickversuche hat gesagt…

Wow das ja tolle Wolle, gefallen richtig gut.

LG Silke

Kirstin hat gesagt…

Wow, Suse! Die sehen echt klasse aus! Und der Rollrand ist eine tolle Idee!

Vielleicht sollst du ja 2011 keine Opals mit Knötchen bekommen? Vorsehung? *lach*

Übrigens noch ein dickes Neujahrsbussi von mir für dich!

Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Deine ersten Socken in diesem Jahr sehen richtig klasse aus, Suse! Das ist mal wieder ein Opalknäuel, das mir gefällt ;)

Sei ganz lieb gegrüßt - und falls ich noch nicht kommentiert hab bei dir - ein frohes Neues noch :)

Sunsy

AndreaG hat gesagt…

Grins, genau das gleiche Garn hab ich vor eine paar Tagen auch vernadelt!!
Schön sind sie geworden!
http://www.sprottenpaula.blogspot.com/