24.02.2008

Eintrag für Freitag 22.02.08

Ich könnte meinen Großen knutschen !!!
Leider will er das mit seinen fast 16 Jahren aber nicht mehr wirklich !
Da komm ich gestern Abend total grippig und genervt von der Arbeit und er überrascht mich mit einem komplett "renovierten" PC.
Windows, Firewall, Antiviren-Programm und alle Sachen die Frau so braucht auch schon wieder eingerichtet und installiert!
Damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Er hat nämlich groß getönt vor Samstag hätter er keine Zeit!
Und jetzt kann ich wieder alles machen....jubelhüpfundfreu....
Ich knutsch Dich trotzdem einfach mal mein Großer!
Danke, danke, danke!!!
Mensch, so zwei Tage ohne PC....da kriegt Frau ja richtige Entzugserscheinungen!
Geht Euch das auch so?
Sollte einem ja schon zu denken geben......

In den Tagen ohne PC hab ich dafür einiges geschafft!
Wollvorräte gesichtet, aussortiert, fotografiert und einen Teil bei ebay eingestellt.
Falls Ihr Interesse an schöner Socken- und Pulloverwolle habt, schaut mal hier vorbei!

Haspel und Wickler waren auch mal wieder im Einsatz!
Da warteten nämlich noch zwei wunderschöne Drachenstränge darauf zu handlichen Knäueln zu werden.
Einmal der "HimmelblaueSommerblumentag" und die "Früchtetellernaschgedanken" (dieser Name hat es meinem Schatz echt angetan. Er hat ihn schon zum Wort des Jahres vorgeschlagen !).
Diese Färbung wird wohl auch als nächstes auf die Nadeln springen.
Ein Muster hab ich mir auch schon ausgeguckt !
Tanja´s Kings Cross wird es wohl werden.
Gefällt mir supergut!
Und ich hab schon ewig lange keine Mustersocken mehr gestrickt!

Gesingelt hab ich in den letzten Tagen auch wieder !
Meine Opal aus dem letzten Tauschpaket und ein "Söckchen" für meine Nichte Elisa die am Montag Geburtstag hat.
Das Zweite ist auch schon fast fertig!

Und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich hab kinderfrei und werde meine blöde Grippe strickenderweise auf dem Sofa auskurieren.
Mit dem Versprechen von meinem Schatz bekocht, gepflegt und betüdelt zu werden!
Hört sich doch gut an, oder?

Euch allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse

Keine Kommentare: