26.02.2008

Fertig ;-)) Socken Nr.17/2008

Gerade frisch von den Nadeln gehüpft.
Die "Monkey´s" aus dem Knäuel das die liebe Jule mir bei Ihrem letzten Besuch geschenkt hat.

Die Farben finde ich immer noch hammermäßig gut!
Hat auch viel Spaß gemacht sie zu verstricken!

Sockenfakten:
Material: vermutlich normale SoWo, handgefärbt von ??? (etwas dünner als gewöhnlich aber gut zu stricken)
Größe: 37/38
64 Maschen auf 2,5er HarmonyWood´s
Muster: Monkey von knitty.com
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste

---------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens weiß ich jetzt auch wieso ich in den letzten Tagen solche Probleme mit meinem Yahoo!-Blog und den Groups hatte!!
Nach der Neu-Installation von Windows hat mir mein Großer auch eine neue Firewall installiert.
Und die hat sich nicht mit Yahoo! vertragen.
Darauf muß Frau erstmal kommen!!!!
Nachdem ich meine Alte wieder installiert und die Neue vom PC runtergeschmissen habe, funktioniert wieder alles einwandfrei!
Trotzdem werde ich jetzt hier weiter bloggen.
Hab mich ja gerade so schön eingerichtet und die Funktionen hier bei blogger gefallen mir auch viel besser!

So, und jetzt geh ich mal wieder "diszipliniert" stricken.
Ich möchte meinem Großen bis Ostern noch ein Paar Socken stricken.
Bei Größe 45 dauert das natürlich ne Zeit!!
Vor allem wenn Frau noch soviele andere Socken angestrickt und diverse schöne Knäuel in der "Warteschleife" hat.
Also werden jetzt täglich Pflichtreihen an den "Felix-Ostersocken" genadelt damit sie auch rechtzeitig fertig werden!
Kurz drauf hat er nämlich schon Geburtstag und wünscht sich neben "Barem" natürlich auch wieder Socken.
Puh...das artet ja schon in Stress aus....lach.....

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Suse




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Sehr gelungen. Werd dich gleich noch verlinken.

LG Martina

Netty hat gesagt…

Hey Suse!
Willkommen hier im Club der "blogger". Bin ja auch hier gelandet, da es bei y. immer öfter Probleme gibt. Bisher lief hier alles super. Viel Spaß! Ich guck´bestimmt öfter rein.
Die Monkeys gefallen mir sehr gut.

LG von Netty

Mopsi hat gesagt…

Hallo Suse,

schöne Socken hast Du gestrickt, die Monkeys sehen ganz toll aus, die Farben sind superschön.

Prima, dass Du diesen Blog hast, ich werde Dich auch gleich mal verlinken ;o); mit yahoo Blogs hatte ich immer Probleme, konnte nie kommentieren.

Sei lieb gegrüßt

Andrea