24.02.2008

Sockenpaar Nr.16/2008....

...ist mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft.
Zusammen mit diesem süßen Eisbären werden sie morgen an meine Nichte Elisa zum 3.Geburtstag verschenkt.

Sockenfakten:
Regia Cotton Color
Gr.26/27
44M auf 2,5er Harmony´s
Minirüsche, Bündchen 15R 2r 2l, danach jede 4.M links
Gewicht: 44g

Auf den Farbverlauf hab ich diesmal bewusst nicht geachtet.
Kindersocken dürfen bunt und ungleich sein ;-))

"Gesingelt" hab ich auch wieder!
Eine Drachenwolle aus der Ton-in-Ton-Kollektion in wunderschönen Grün-Tönen.

Die bekommt meine Jüngste zu Ostern.
Das eingearbeitete Herz war ein Geschenk von Ewa.

Es lag meiner letzten Bestellung bei.
Ich finde es passt supergut zu der Wolle!

Meine Grippe hat sich auch wieder verabschiedet!!
Wie versprochen hat mich mein Frank am Wochenende sehr verwöhnt!
Lecker bekocht hat er mich!
Mit frischem Kartoffelgratin, Broccoli und Rinder-Steak mit Pfeffer-Sahne-sauce.
War suuuuuuuuperlecker!
Danke Dir mein Schatz!
Für das tolle Wochenende, das leckere Essen und für Deine Liebe und Wärme die Du mir gibst!!

So, und jetzt verschwinde ich in meinem Bett!
Morgen ist wieder arbeiten angesagt ;-(

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse



Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Na, endlich kann ich bei Dir mal kommentieren. Das war eine sehr gute Idee den Bloganbieter zu wechseln. Ich werde das gleich in meiner Linkliste abändern.

LG Ulli

Tanja hat gesagt…

Tolle Rüschensocken hast Du da genadelt!

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!

Grüßles

Tanja

Maartje hat gesagt…

Guten Morgen Suse,
mit der Grünen Drachenwolle habe ich auch geliebäugelt und jetzt finde ich es richtig schade, dass ich nur *geäugelt* habe. Die Socken sehen ganz entzückend Frühlingsfrisch aus!
Grün! Grüne Socken habe ich noch nie gestrickt und auch sonst besitze ich nichts Grünes. Das muss sich ändern!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Maartje