27.02.2008

Jaaaa....

...Frau kann ganz "diszipliniert" stricken wenn sie denn will ;-) !!
Hier also das erste Ergebnis der "Disziplinstrickerei"!
Ein "Felix-Ostersocken-Single".


Der Zweite ist auch direkt auf die Nadeln gehüpft!
In den nächsten Tagen brauch ich bestimmt einige freie Nadelspiele...
Es kommt nämlich ein Päckchen aus der Drachenhöhle geflogen.
Bei den schönen neuen Farben konnte ich einfach nicht widerstehen....schäm...

Außerdem hat sich Tauschpaket Nr.30 vom sockenwolletauschring angekündigt!
Es ist heute bei Heike gelandet.
Die nächste in der Reihenfolge bin ich und danach kommt Jule dran.
Und da wir drei so nah beieinander wohnen, haben wir heute spontan beschlossen uns am Freitag bei mir zum stricken, klönen, Kaffee trinken und Wolle tauschen zu treffen.
Freu mich schon riesig drauf!!!
Und meine Mädels auf die Zwerge von Jule!!
Sie betüddeln für Ihr Leben gerne so kleine Mäuse!


Bevor ich dann jetzt mal so langsam im Bett verschwinde, möchte ich Euch allen Danke sagen für die lieben Kommentare zu meinem neuen Blog, dafür das Ihr Euch die Mühe gemacht habt mich neu zu verlinken und für die Komplimente zu den fertigen Socken!!

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Hallo Suse,

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, da Du immer die Ferse ohne Spannerweiterung strickst. Passt die denn bei Dir immer? Ich kenne echt niemand, der so eine Socke über den Fuß kriegen würde.
Ansonsten bist Du ja megafleissig. Was macht eigentlich Dein Chrysopolis?

LG Ulli