29.02.2008

Sockenpaar Nr.18/2008 & Wollzuwachs

Na da hat sich doch die "Disziplinstrickerei" gelohnt!!
Passend zur Lieferung vom Wolldrachen sind mir heute die "Felix-Ostersocken" von den Nadeln gehüpft ;-))


Sockenfakten:
Regia Norweger Ringel Color
Gr.44/45
68M auf 2,5er HarmonyWoods
jede 4.M links
Gewicht: 80g
Für: meinen Großen
________________________________________________________

Und hier die neue Lieferung aus der Drachenhöhle.
Ich bin wie schon beim letzten Mal hin und weg von den leuchtenden Farben und der superweichen Qualität!
Der erste Strang ist auch schon gewickelt und angestrickt (aber davon mehr im nächsten Post!!).

Von links nach rechts:
Blumenpracht
Nachtgraue Katzenaugen
Gewitterwolken Regenbogen (musste unbedingt noch ein zweites Mal bei mir einziehen! Der erste Strang ist verstrickt hier zu sehen!)
Küstenstreifenmeerromanze
Gänseblümchenfrühlingswiese

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Bilder sind einigermassen in Ordnung.
Mir ist gestern leider mein LCD-Bildschirm durchgeschmort und jetzt hab ich leihweise ein altes Monitor-Schätzchen von Schwester und Schwager auf dem alles ein bißchen gelblich erscheint.
Aber ich bin froh das ich ihn habe.
So ein ganzer Tag ohne PC ist schon eine Strafe ;-((

LG
Suse


Keine Kommentare: