29.02.2008

Lieber Besuch....

...hat sich heute Nachmittag bei mir eingefunden.
Das Tauschpaket Nr.30 von Kathrin ist vorgestern bei Heike eingetroffen.
Als nächstes war ich an der Reihe und anschliessend Jule.
Und da wir drei ganz dicht beieinander wohnen haben wir spontan ein "Ministrickstreffen" mit Kaffeeklatsch und Wolle tauschen einberufen.
Jules Mädels waren, wie schon beim letzten Mal, superlieb und haben sich mit meiner Mittleren Pia vergnügt.
Emma´s Puppe Luise wurde mir dann auch vorgestellt "grins...undwinkzuJule"
Wir hatten ne Menge zu lachen und zu stricken und werden das Treffen bestimmt bald wiederholen!!!

Getauscht hab ich natürlich auch!
Die linken Knäuel haben bei mir ein neues Zuhause gefunden und die Rechten sind mit Jule weitergereist.


Und hier noch, wie im letzten Eintrag versprochen, das Anstrickbild von den nachtgrauen Katzenaugen.


Die Farben sind ein Traum (momentan mag ich diese "kalten" Farbtöne total gerne) und die Qualität ist nicht zu toppen!

So, genug geschrieben für heute!
Ich geh jetzt wieder stricken!

Euch allen einen ruhigen Abend und eine nicht zu stürmische Nacht (bei uns sind Orkanböen angesagt....grusel....)

LG
Suse


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Suse

Also lange kann ich nicht mehr wiederstehen und ich muß mir doch auch mal was vom Wolldrachen bestellen ,-) Das angestrickte sieht ja herrlich aus.

Dir einen schönen Abend
Bettina

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Bettina!

Da solltest Du auch nicht widerstehen. Die Farben sind ein Traum und die Qualität der Wolle ist einfach super!

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!

LG
Suse