01.03.2008

"Strickstatistik" Februar 2008

Mensch, dieser Monat war sehr ergiebig was das Socken stricken angeht...freu...
Insgesamt sind 10 Paare fertig geworden (die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt füllt sich so langsam).
Eine guter Schnitt für eine arbeitende, alleinerziehende Mami..."ganzstolzaufmichbin"

Jetzt aber zur "Statistik" für den Februar (die meisten der fertigen Socken sind noch in meinem alten Blog zu sehen):

Fertig:
1x Erstlingssöckchen (14g)
1x Gr.20/21 (22g)
1x Gr.26/27 (44g)
1x Gr.37/38 (70g)
2x Gr.38/39 (140g)
2x Gr.42/43 (154g)
1x Gr.43/44 (78g)
1x Gr.44/45 (80g)
-----------------------------
Gesamt verstrickt: 602g

Angestrickt:
1x Designergarn im falschen Zopfmuster (denke die werden demnächst geribbelt, gefallen mir doch nicht so wirklich)
1x Drachenwolle in grau-blau
1x Fabel-Wolle

Singles:
1x Gr.32/33 aus Wollpapst-Wolle
1x Gr.34/35 aus Drachenwolle
1x Gr.37/38 INKA Strumpfgarn (Kopie vom Opal Blauen Mond)
1x Gr.38/39 Opal Abo Dezember 2007

Zwei Ufo´s liegen hier auch schon längere Zeit...schäm...
1x Secret of Chrysopolis
1x Upstairs Shawl
Mal sehen wann ich die zwei in Angriff nehme...reicht ja wenn sie bis zum Weihnachtsmarkt Ende November fertig sind ;-))

So und jetzt wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Bei uns stürmt es ganz fürchterlich!
Das richtige Wetter also um Zuhause zu bleiben und zu stricken!!

LG
Suse


Keine Kommentare: