03.03.2008

Sockenpaar Nr.19/2008

Dank meiner Freundin Sandy, von der am Samstag ein Hilferuf nach neuen Socken eingegangen ist und Orkantief Emma, ist am Wochenende einer meiner Langzeitsingles verpaart worden!
Gut das Sandy so kleine Füße hat, da ist so eine Socke ja schnell gestrickt!
Neben diesem Paar hat sie sich aus meiner Vorratskiste auch noch diese hier ausgesucht!

Sockenfakten:
Inka Strumpf- und Sportwolle
Gr.36/37
60M auf 2,5er HarmonyWood´s
Gewicht: 68g
Für: meine Freundin

Verstricken liess sich diese Inka-Wolle einfach toll.
Sie ist superweich und das Maschenbild ist sehr gleichmäßig.
Wie gut das ich davon noch so einige Knäuelchen gehortet habe ;-)

---------------------------------------------------------------------

Fertig geworden ist am Wochenende auch die erste Socke aus den "nachtgrauen Katzenaugen" von Christiane.
Es macht einen riesen Spaß diese tollen Farben aus der Drachenhöhle zu verstricken (darum ist mir anschliessend auch gleich die "Gänseblümchenfrühlingswiese" auf die Nadeln gehüpft).
Und die Qualität dieser Wolle ist nicht zu toppen!
Superweich und sehr angenehm zu stricken!


So, jetzt werde ich mal noch ein bißchen den Haushalt schmeissen und dann ruft auch schon wieder die Arbeit ;-(

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Keine Kommentare: