19.03.2008

Superschön

finde ich diese Farbkombination aus dem Opal-Abo.
Und das, wo ich doch eigentlich überhaupt kein Braun-Fan bin .
Aber diese Musterung aus der neuen Kollektion "Wintermärchen" gefällt mir einfach supergut!
Die Qualität ist etwas dünner als die der letzten Opal-Garne die ich verstrickt habe.
Fasst sich aber trotzdem prima an und lässt sich sehr gut verstricken.




"Die flinke Cassandra" aus der neuen Regenwaldkollektion macht mir dagegen überhaupt keinen Spaß.
Das Knäuel mochte ich ja von Anfang an nicht wirklich.
Auf dem Vorschaubild als fertige Socke fand ich es ja doch ganz schön.
Also hab ich es mal angestrickt.
Nöööööööö...das sind überhaupt nicht meine Farben!
Wenn also jemand der "Cassandra" ein neues Zuhause geben will, bitte melden!!!!
Ich werde sie nicht weiterstricken !
Auch nicht für die Vorratskiste!




Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Keine Kommentare: