11.03.2008

Gesingelt und angestrickt!

Die zwei freien Nadelspiele vom Wochenende mussten ja gleich wieder belegt werden!!
Frau braucht doch etwas Abwechslung beim stricken !!

Eine schon länger angestrickte Fabel-Wolle ist mir auch von den Nadeln gesprungen und zumindest schon mal zum Single geworden.
Der Zweite ist auch schon angeschlagen !!
Und....Oh Wunder, der Rapport beim zweiten Knäuel läuft nicht entgegengesetzt und die Farben scheinen, zumindest auf den ersten Blick, auch gleich zu sein.
Nicht wie beim ersten Fabel-Paar das ich gestrickt habe und das hier zu sehen ist!!
Wie es scheint bin ich auch längst nicht die Einzige mit dem Rapport-Problem.
Bei Ute und in diversen anderen Blogs ist es auch schon öfter zu lesen gewesen!!
Nun aber genug gemeckert.
Die Qualität ist nämlich wirklich klasse, auch wenn die Farben von diesem Single nicht wirklich meine sind.
Aber das fertige Paar ist ja auch für die Verkaufskiste bestimmt!!



Auf den anderen Spielen befinden sich eine Sch+St in Herrenfarben für die Vorratskiste...



...und noch zweimal Kindersocken.
Einmal Sch+St die ich in den Tiefen meiner Vorratskiste gefunden habe und der Rest "Gänseblümchenfrühlingswiese" aus der Drachenhöhle.





Mal sehen was bis zum Wochenende davon so fertig wird.
Würde nämlich gerne am Montag meine Socken in den Laden meiner Freundin bringen.
Denke vor Ostern lassen sich da bestimmt noch einige verkaufen!!
Und ausserdem kommt ja noch diese Woche das Opal-Abo , da müssen die Nadeln frei sein!

-----------------------------------------------------------

Jetzt mal was anderes als stricken!
Ich hab da nämlich jemanden gaaaanz Liebes angesteckt mit meiner "Bloglust".
Also falls Ihr Interesse an Mittelaltermärkten oder überhaupt an der ganzen Mittelalter-Szene habt, schaut doch mal hier vorbei!!!

---------------------------------------------------------------

So, und jetzt geh ich auf mein Sofa und lass die Nadeln noch ein bißchen klappern !
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Hey die Seite von Ritter Ulf ist nicht schlecht.*grinsbreit* Jetzt weiß ich auch was er privat so macht.
LG Jule