13.03.2008

Ich hab es schon wieder getan...*schäm(michgarnicht)*...

Da mache ich doch gestern so meine Blog- und Shoprunde und bleib wieder mal beim Wolldrachen hängen.....
Und schwupps waren wieder ein paar Stränge im Einkaufswagen!!!
Ehrlich ich kann nix dafür !!
Meine Bestellfinger waren einfach schneller als ich !!
Superschöne Frühlingsfarben und natürlich auch wieder etwas dezentes für den Herren machen sich, laut Christiane, heute noch auf den Weg zu mir!!
Ausserdem konnte ich endlich mal einige Knotenstränge ergattern!
Auf die bin ich besonders gespannt, da ich ja nicht weiß was da für Farben kommen werden.

Oh je, da wird der Wollzähler in den nächsten Tagen einiges an Arbeit bekommen.
Das Opal-Abo kommt ja auch noch...jubelhüpfundfreu...

Zum Projekt Restedecke sei gesagt:
ICH TUE ES!!!

Werde gleich mal losgehen und mir schwarze Sockenwolle für den Rand besorgen.
Und zusätzlich noch ein Knäuelchen für "Monstersocken" in Gr.45.
Mein Großer hat bald Geburtstag und wünscht sich schwarze Stricksocken für seine Feuerwehruniform.
Vier Wochen hab ich jetzt noch Zeit um diese gähnend langweiligen Socken zu stricken!

So Ihr Lieben!
Und jetzt muß Frau was tun!



Heute Nachmittag ist nämlich wieder Arbeiten angesagt !

Euch allen einen sonnigen, stressfreien Tag!

LG
Suse


Keine Kommentare: