18.03.2008

Gerade

hab ich bei Ute gelesen das einige der Knäuelchen aus dem Opal-Abo aus der neuen Regenwaldkollektion4 stammen.
Neugierig wie Frau nun mal ist musste sie doch direkt mal bei Martina vorbeischauen.
Und ich hab tatsächlich drei meiner Knäuel gefunden!!
"Die flinke Cassandra" ist das rot-lilafarbene was mir als Knäuel so gar nicht gefällt.
Verstrickt auf dem Vorschau-Photo finde ich es doch ganz schön (zwar nicht für meine Füße, aber für die Vorratskiste).
Dann nenne ich noch "Den bezaubernden Daggy" und "Die geheimnisvolle Elvira" mein Eigen!!!
Die anderen drei Knäuel stammen wohl aus der Kollektion "Wintermärchen".
Davon hab ich auch schon eins angestrickt!
Bild kommt morgen!
Leider ist es schon zu dunkel zum digifieren!!

So, und jetzt gehe ich die Nadeln klappern lassen.

Euch allen einen gemütlichen Abend!!

LG
Suse



1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Danke für deinen Besuch.
Schön das du doch noch freude an den Opalknäuls findest. Hab 2 aus der Regenwaldkolektion4 bekommen und 2 sind auf alle Fälle aus dem Wintermärchen.

So jetzt gehe ich meine weiteren Kommentare beantworten.

lg und eine gute Nacht Sabrina