15.03.2008

Frau

bleib doch lieber beim Sockenstricken hab ich mir gestern Abend so gedacht, nachdem ich die ersten Patches für "dieSchulze" fertig hatte.
Ich muß ja auch immer etwas verändern und kann nicht einfach nur nach Anleitung stricken....nööö warum auch???
Mag nämlich eigentlich das Strickbild von so kraus rechts gestrickte Sachen nicht so gerne.
Darum hab ich die Patches glatt rechts gestrickt.
Und jetzt rollt und wellt sich alles !
Was meint Ihr?
Gibt sich das nach dem Waschen?
Oder doch nochmal neu beginnen und kraus rechts stricken?

Darüber werd ich mir dann heute bei den Rittern und Gauklern auf dem Mittelaltermarkt in Velen mal Gedanken machen.
Und hoffe bei meiner Rückkehr heute Abend von Euch ganz viele Tips zu lesen!

Wünsche Euch allen einen sonnigen, gemütlichen Samstag!!

LG
Suse



1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Ich glaube es wird sich nicht ändern, Suse. Allerdings werden die Patches doch aneinandergestrickt oder genäht.Vielleicht reicht es dann auch einen Rand in Krausrechts zu stricken.
LG Jule