31.03.2008

Was

macht Frau wenn der Chef anruft und Ihr einen unverhofften freien Tag beschert ????
Richtig!!!!
Erst das "bißchen" Haushalt und dann packt sie die Haspel und den Wollwickler aus !!
Bald sind nämlich die elendigen "Gruselsocken" aus dem letzten Opal-Abo fertig!
Das freie Nadelspiel soll dann mal wieder was richtig schönes zu stricken bekommen!
Und Frau muß sich ja auch belohnen für Ihr Durchhaltevermögen !!

Hier das Ergebnis der Wickelaktion, wunderschöne Drachenwolle !!
Links einer der Knotenstränge aus der letzten Lieferung und rechts eine Farbkombi aus der Frühlingskollektion!



Wickeln wollte ich dann auch noch den schönen bunten Strang den ich aus Jule´s Paket getauscht habe.
Von der Qualität bin ich allerdings mehr als enttäuscht.
Ich weiß ja nicht womit diese Verkäuferin Ihre Wolle färbt und anschliessend wäscht...der Strang klebt dermassen zusammen....da ist nichts mehr mit entwirren.
Sowas hab ich wirklich noch nie gehabt bei handgefärbter Wolle!
Nach einer Stunde hab ich den Strang, oder das was noch von ihm übrig war, gefrustet in die Tonne getreten...grummel...(na ja fast! Einen Versuch starte ich in den nächsten Tagen nochmal...).
Und dabei fand ich gerade den sooooo schön!

Ich bin dann mal wieder an den Nadeln (Gruselsocken beenden ...)!!

Euch allen einen gemütlichen Abend!!

LG
Suse


Keine Kommentare: