19.03.2008

"Dank"

meiner zurückgekehrten Mandelentzündung, die mir heute einen unverhofften freien Tag verschafft hat, ist der erste Abo-Single von den Nadeln gefallen.
Und der Zweite ist auch schon angestrickt.
Finde diesen Farbverlauf und den ziemlich langen Rapport echt toll.
Allerdings musste ich wegen des langen Rapports eine ganze Menge abwickeln um die Zweite Socke genauso beginnen zu können wie die Erste!
Das ärgert mich schon ein bißchen...soviel Materialverlust!!
Na ja, dann werden die Reste eben für "dieSchulze" verwendet!!



Tja, da dachte Frau sie hätte Ihre blöde Erkältung im Griff und heute morgen waren diese ekligen Halsschmerzen wieder da.
Jetzt muß ich doch Antibiotika nehmen um wieder fit zu werden!!!
Hoffe das es schnell anschlägt!
Ich will nämlich morgen mit meinem Schatz in die Zeche Carl zum Schelmish-Konzert!
Mein vorgezogenes -Geschenk (danke mein Ritter )!!
Darauf freue ich mich schon seit Wochen!!!
Und ausserdem hab ich jetzt Urlaub bis einschliesslich Dienstag!
Den möchte ich nicht unbedingt mit einer dicken Grippe und Halsentzündung verbringen sondern mit den Kids und meinem Schatz!!

Darum werde ich jetzt auch gaaaanz schnell in meinem Bett verschwinden und mal wieder so richtig ausschlafen!!
Aber vorher möchte ich noch ein riesen Dankeschön loswerden für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare!!
Ich hab nämlich heute den 1000. Besucher begrüßen dürfen!!
Hoffe Ihr kommt mich auch weiterhin so zahlreich besuchen!!


Und jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

LG
Suse



Keine Kommentare: