07.03.2008

Juchhu!

Frau versteht doch ein wenig von HTML und diesen Dingen!!
Ich hab´s endlich geschafft hier einen neuen Header und meinen Wollzähler einzubauen!
Und zwar ohne fremde Hilfe ...freu...!!
Ich bin zwar manchmal blond (was sich heute mal wieder bewiesen hat! Schicke ich doch das jüngste Kind mit Schwimmzeug zu Oma und Opa und vergesse den Badeanzug einzupacken!!!!!), aber durchaus lernfähig !!!

So Ihr Lieben und jetzt wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Ich hab kinderfrei und geh jetzt auf die Couch zum damit Ihr am Montag wieder Bildchen gucken könnt.."gg"!!

LG
Suse



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schön hast Du's hier.

Kleine Frage: Wie geht das mit dem Smilies einfügen?

Grüßle

Tanja

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Tanja!
Danke für das Kompliment!
Das mit den smilies ist ganz einfach! Meine hab ich bei smilieportal.de gefunden. Wenn Du sie anklickst erscheint ein HTML-Code. Beim Post schreiben kannst Du zwischen herkömmlich oder HTML wählen. Klick einfach auf HTML, dann kopierst Du den Link des smilies ein und dann auf verfassen. Schon hast Du Dein Bildchen eingefügt und kannst ganz normal weiterposten.
Falls Du noch Fragen hast, einfach melden!
LG
Suse

Tanja hat gesagt…

Dankeschöööööön