21.03.2008

So,

ich bin wieder zurück in heimischen Gefilden.
Noch voller Eindrücke vom gestrigen Schelmish-Konzert!
Hätte mir vor einem halben Jahr jemand erzählt das ICH mal Spaß an Mittelaltermärkten, Gauklern und Musikern habe, hätte ich ihn für verrückt erklärt!!!
Aber ich muß zugeben, ich bin "infiziert" !
Das Konzert gestern Abend war der absolute Hammer!
Von sanften Balladen, bis zum harten Punk-Rock hat die Gruppe Schelmish wirklich alles drauf!
Total spitze!
Da konnte wirklich keiner mehr ruhig auf der Stelle stehen !!
Man merkt der Band auch so richtig an das sie mit riesen Spaß bei der Sache sind und nicht des Geldes wegen Ihre Auftritte haben.
Und das finde ich besonders toll!

Alles in allem war es ein supertoller Abend den mein Schatz mir da zu Ostern geschenkt hat!
Lieben Dank nochmal dafür mein !!
Ich liebe Dich und bin wahsinnig glücklich das wir Zwei uns gefunden haben !!

Falls Ihr noch mehr über das Konzert wissen wollt dann schaut mal hier vorbei!

Ich bin dann jetzt mal weg, den Rest meiner Mandelentzündung auskurieren und die Nadeln klappern lassen!!

Euch allen einen schönen Rest-Feiertag!

LG
Suse



Keine Kommentare: