31.03.2008

"dieSchulze"

ist am Wochenende kräftig gewachsen!
Hier der Beweis:



Es macht einen riesen Spaß an der Decke zu arbeiten und zu sehen wie das gute Stück mit jedem Patch größer wird!
Mittlerweile sind es 56 Ganze und 4 halbe Patches mit einem Gesamtgewicht von 206g (wenn ich die Decke so auf dem Schoß liegen habe, fühlt sie sich viel allerdings schwerer an... aber schön warm ist sie ...).
Leider gehen mir so langsam die farblich passenden Reste aus.
Da muß Frau wohl erstmal wieder Socken stricken!!

Falls jemand von Euch Reste zum tauschen oder verkaufen hat, bitte unter der Kommentarfunktion melden oder per Mail an wollhexe68@googlemail.com!!
-----------------------------------------------------------------

Unser Kinonachmittag am Wochenende war übrigens super!
Die Kids waren sehr beeindruckt von dem Film "Die Welle" und ich ebenso!
Kann Euch nur empfehlen diesen Film anzusehen!!
----------------------------------------------------------------

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse



Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse,

ich sehe schon, daß Du eindeutig "Schulzsüchtig" geworden bist. *kicher* Jetzt geht schon die Restebeschaffung los!
LG Jule

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Suse,
sieht einfach super aus! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für diese wunderbare Handarbeit!
Eine angenehme Woche und liebe Grüße,
Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Suse

Die Decke wird ja wunderschön , irgendwie würde mich das auch noch reizen.

Liebe Grüße Moni

Ulli hat gesagt…

Die Decke sieht klasse aus. Da könnte ich auch direkt Lust drauf kriegen. Aber ich hab ja noch meine Fischdecke hier liegen. Und wenn Du den ultimativen Tipp zum Fäden vernähen bekommst, dann gib bitte gleich Bescheid.

LG Ulli

LG Ulli